Little M ist da

Fast eine Woche nach dem errechneten Termin machte sich Little M auf den Weg in unsere Welt. Seit Sonntag geniessen wir das Wochenbett mit der Kleinen. Wir sind wohl auf, aber wundert Euch nicht, wenn es auf dem Blog etwas ruhiger zugeht, denn einhändig tippen ist noch nicht meine Stärke 😉

Herzliche Grüße
Daija

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Genießt diese besondere Zeit!
    Da wird mir glatt ein bisschen wehmütig zumute.
    Alles Liebe
    Cordula

    • Vielen Dank, liebe Cordula! Ich geniesse die Zeit sehr, jetzt beim zweiten Mal weiss ich ja was ich tue.

  2. Hallo Daija!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Habt eine wundervolle Zeit miteinander.

    lg
    Maria

  3. Mirjam

    Liebe Dajia, ganz herzliche Gratulation zu eurer little M! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit vielen Glücksmomenten. Lg, Mirjam

  4. Ich wünsche dir und deine Familie eine tolle, entspannte und schöne Zeit!!! Genießt es – ich denke momentan so oft, wenn ich mein Baby sehe an die erste Zeit letztes Jahr und kann mir manchmal schwer wieder vorstellen, wie klein das Mäuschen war. Alles, alles Gute! Nanne

    • Liebe Nanne,

      ja, die Zeit verfliegt im Rückblick manchmal sehr schnell. Freundinnen von mir, deren Kinder nun um ein Jahr alt sind, kommentieren, wie klein Little M doch sei. 🙂

      Herzliche Grüße
      Daija

Kommentare sind geschlossen.